Dienstag, 1. September 2009

Dienstag, 1. August 2000 @ 11:39:37

Von: charts@charlydavidson.com
An: ursula-maus@tkun.de
Betreff: Es kann losgehen

AE,

vielleicht treffen sich ja GEB-Schleifen auch auf Umwegen, genauso wie sie sich an bestimmten Punkten bestimmt treffen.

Der Versuch, die Verbindung zur eklektischen Welt auch ohne Server herzustellen, ist in einer Schleife gelungen - es folgt der Versuch, die endlose Schleifenverbindung in Richtung Jena auf Umwegen fortzusetzen.

Der große Plan ist in die Realisierungsphase eingetreten, noch vor dem Dänemark-Urlaub, der am Wochenende beginnt (ich habe jetzt schon mit meinen Tränen zu kämpfen - die fliegenden Birkenpollen und andere, Du verstehst?!) wird ein offizieller Brief nach Jena unterwegs sein, sogar mit Firmenstempel.

Ursula Maus
U-MA, Berlin

PS: "...triffst du dein Alter Ego in Zeit und Gelassenheit, in universellem Vertrauen und endlosen Schleifen - dann wird alles wie von selbst gut"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen