Dienstag, 1. September 2009

Donnerstag, 3. August 2000 @ 08:52:48

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Diszipliniertes und nicht-eigentlich Diszipliniertes

Guten Morgen Charly,

es ist von großem Wert eine Tränenschwesterin zu haben, selbst wenn sie einem ernsthafte Blicke und Fragen zu wirft - wußtest Du das schon?! So konnte ich diurch sie meinen Leipzig-Besuch um einen ganzen Tag verlängern, den wir aber nicht in Leipzig verbringen werden, sondern in Gera (Du siehst, es hat Vorteile wenn Frauen in Autohäusern arbeiten und Kraftfahrzeuge persönlich an Kunden auszuliefern haben).

Wir werden also heute für wenigen Stunden in Deiner Nähe sein und wenn Du doch mal 2 ungestörte Minuten finden könntest, um mich so etwa ab 14 Uhr 30 mal anzurufen, wäre Dir Dein zwar Mut fühlendes, aber trotzdem für ermutigende Worte empfängliches Alter Ego dankbar. Vielleicht sieht man sich ja, zufällig und ohne Tränenschwester.. Vielleicht will ja Dein Hund unbedingt mit Dir raus oder so?)

Ein Alter Ego zu finden ohne es gesucht zu haben, ist eine absolut neue, völlig unerwartete Situation für mich. Du bist innerhalb von wenigen Tagen/Wochen sehr wichtig für mich geworden. Ja, ich brauche Dich - daß Du schreibst, wir brauchen uns, hat mich tief berührt - aber ich brauche Dich anders als uns nahe- oder fernstehende Menschen vermuten würden.

Als ich Deine E-mails der vergangenen Tage gestern noch mal las, (übrigens im Bett vor dem Einschlafen, was wiederum weder so noch so falsch verstanden werden sollte), sind mir noch drei Dinge auf-/eingefallen:
1.) Mein Lieber, ich folge Dir nicht blind, sondern sehend!
2.) Ich möchte Dir nicht leid tun, ich bin nämlich nicht nur diszipliniert sondern auch stolz, aber ich fühle mich niemals mitleiderregend.
3.) Ein Mann, der Frau zum Lachen bringen kann, ist etwas ganz besonderes! - Weißt Du, daß ich einige Dinge, die Du mir erzählt - resp. beigebracht - hast nie wieder vergessen werde? Deine Literatur-Dienstleistung kannst Du zum Patent anmelden, ich liebe ES, wenn Du mir Deine Geschichten und Texte schreibst. Deine schweigenden Server zum Beispiel haben mich mitten in's Herz getroffen. Also schreib bitte weiter für mich!

M (eine) F (reundschaft ist Dir auf ewig sicher)
G (roßherzogin Ursula von Mausitanien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen