Dienstag, 1. September 2009

Freitag, 4. August 2000 @ 19:42:20

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Versuch die Wolken wegzuschieben

"Ohne Perfektionsanspruch nach einer Lösung suchen und sie auch zu finden wissen, ist vielleicht die wahre Lebenskunst." ( Uschi Maus)

Hallo Charly,

jetzt habe ich auch mal als Mail-Titel was Doppelsinniges gedichtet: eine Aufforderung und ein Statement. Wenigstens etwas Schönes. Das befreit mich allerdings nicht von meinem riesigen Problem, das ich bis zum 20. August habe und ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit fertig werden soll, aber ich muß es irgendwie.

Dabei kannst Du mir wenig helfen, obwohl ich weiß, daß Du es versuchen würdest! Ich werde Dich nicht danach fragen, weil männliche Sichtweisen mir an dieser Stelle nicht helfen können. Aber gib mir lieber keine klugen und gut gemeinten Ratschläge mehr!

Wenn ich meine Familie durch Dänemark führe, werden Deine Reisetips, die allgemeinen und die speziellen, mich leise und weise lächeln lassen und ich werde so heftig an Dich denken, daß Du es bis nach Jena hören kannst. Und natürlich werde ich Dir erzählen, was ich entdeckt habe - falls das dann noch nötig ist, ich rede inzwischen täglich in meinen Gedanken mit Dir, vielleicht kannst Du einiges davon hören.

Wahrscheinlich werde ich Deine letzte Vor-Urlaubsmail morgen früh lesen können, aber ich weiß noch nicht, wann ich die letzte Vor-Urlaubsmail an Dich schreiben kann, wenn überhaupt.

Ich sende Dir ganz viel Bemerkenswertes für die nächsten endlosen Tage!

Deine Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen