Mittwoch, 2. September 2009

Samstag, 9. September 2000 @ 07:18:48

Von: charts@charlydavidson.com
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Dank an Petra Vogel

Hallo Uschi,

Träume sind doch manchmal eben doch Schäume: Es geht mir gut. Oftmals empfindet ein Alter Ego etwas über das andere ich und sieht darin eigentlich nur sich selbst.

Pläne für Wochenenden sind das eine, das andere ist das Reh-ale Leben. Ich lobe und bewundere Deine Aufbauarbeit, die prinzipiell doch alles andere sein könnte als 'auferstanden aus Ruinen'. Aber darin sind wir beide uns gleich mit unserer angeborenen Toleranz und Fairness.

Gestern um 15 Uhr habe ich Deine weitergeleitete E-Mail von "Tränenschwesterin" Petra Vogel gelesen und ich bin der festen Überzeugung, daß Dein Accu so ab 16 Uhr wieder ziemlich aufgefüllt gewesen sein sollte. Um deinen Verbrauch in Zukunft zu gewährleisten schicke ich Dir hiermit drei weitere Schnuppen und die sollten den Akku nun wirklich bis zum Bersten füllen.

Sehr wahrscheinlich rufe ich heute nachmittag einmal offiziell bei EUCH an um das Aufeinandertreffen nächste Woche vorzubereiten. Was sagtest Du, was Dein Mann mag? Städebau, Straßentrassen, Bebauungspläne? Da kann ich ihm einiges berichten von unserer "JenaFarm" und dem Sanierungsbegbiet in dem sie liegt. - SM(S)-Spiele heben wir uns ‘mal für später auf.

Ich steh Dir bei!

Karli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen