Dienstag, 1. September 2009

Montag, 21. August 2000 @ 23:51:47

Von: charts@charlydavidson.com
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Kofferhoffer

“Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin” (Alte Binsenweisheit)

Hallo meine Liebe,

Du solltest doch nicht so hastig lesen, aber was sehe ich da. Es ist also nicht falsch, Dich als lesesüchtig zu bezeichnen .. aber denk daran: Soviel wie Du lesen kannst, kann ich noch lange nicht schreiben.

Andererseits, als Du im Ausland warst, habe ich für Dich in Berliner Blättern geschmökert. Was dabei herausgekommen ist, findest Du hier:

DER BERLIN-JOKER SUCHT B-DV 1654

Der Berlin-Joker sucht B-DV 1654
Super! Heute Schumi in Berlin (Wann und wo) ... Seite 38

Gesteinigt (Seiten 2/3) Mazedonien: Brite erster NATO-Toter; Ian Collins (22)
Surfiger ab 1,9 Pf / Min.
Der deutsche Soldat in seiner Mazedonien-Uniform. Herr Scharping, wie sicher sind unsere Soldaten?
Die große Auswahl und die grosse Frische: Ulrich, Partner der HIT-Gruppe.
Krebs-Angst (durch Todesfasern): Erste Berliner Turnhalle zu.
Wie fit sind unsere Schulen?
(Liegestütze auf dem neuen Parkettboden der Jahn-Sporthalle in Neu-Kölln: Peter Strieder und Klaus Bröger prüften gestern den Stand der Schulsanierung)
Fleischabholmarkt: Lecker, Top, Frisch 1A
Mord im Streichel-Zoo: Verbrannt um Mitternacht. Angela Schleicher tröstet Kevin und Sophie: Einen Tag zuvor spielten die Kinder noch mit ihren Lieblingen
BZ sucht Sommer Luder! Jessica, 19: Ich bin das Military-Luder. Tarnfarben ist nicht nur ihr Look: Auch die Augen von Jessica sind grün-braun. Ganz schön sexy.
Neu im Radio: Berliner Rundfunk 91.4. Classic-Hits und vom Neuen das Beste
...und das sind die krassesten Matten der BZ-Leser
Gesucht! Der schönste Bär der Stadt
Wo ist die Hose?
Katze schrieb ihren 7. Krimi
Weniger ist manchmal mehr.
Sie sprangen im Namen des Teufels.
Biene Maya erpresste Hans Meiser.

Das, meine Liebe, ist Literatur auf Welt-Stadt-Niveau!

Bis morgen.

Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen