Dienstag, 1. September 2009

Mittwoch, 2. August 2000 @ 22:00:28

Von: charts@charlydavidson.com
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Hier ist die Antwort

Hallo Uschi,

entschuldige, daß Du warten mußtest, obwohl die Kosmonautin sich doch eine schnelle Mittagspausen-Antwort von ihrem respektablen Rocksternenfahrer erwartete. Im Moment habe ich recht stressige und lange Tage im Studio und da fehlt einem das Sprachspiel schon sehr und eben manchmal auch die richtige Zeit für eine richtige Antwort.

Danke für Deine Offenheit. Ich hatte im kleinen bescheidenen literarischen Rahmen getan, was ich konnte. Und dann kommst Du mit der Geschichte Deines Vaters ... was soll ich sagen (und konnte es aus Zeitgründen noch nicht einmal):

Diese Geschichte - Whouw! - Wie tust Du mir leid. Unweigerlich und unabänderlich. Aber ich denke, wenn man sich mit seinem Alter Ego über diese Dinge austauschen kann, dann könnte man vielleicht doch einen Weg finden diese Abgründe der Seele -noch dazu nicht von einem selbst verursacht; jedoch von einem selbst zu hüten- unweigerlich abänderlich zu machen. Klingt kompliziert und ist auch so (...doch dazu später).

Ich bin absolut überzeugt, daß ich ebenso wie Du gehandelt hätte. Umso mehr bewundere ich Dein Vertrauen in mich. Du hättest allen Grund der Welt gehabt, mir zu mißtrauen, aber ich denke, Dein “Mich/Dich wundert in unserer Beziehung nichts mehr!” ist der Schlüsselsatz der Geschichte.

Für mich ein weiterer Beweis, daß unsere Lebens(Umfeld)schleifen fast schon wie EINE DNS verwoben sind. Für Dein Alter Ego ist sowas nur ein Klacks. - Meine Liebe: Die wichtigsten Dinge unserer Beziehung - sozusagen der Grundstein oder besser noch: die Wurzeln - wurden wohl viel früher gelegt; von wem, das werden wir schon noch rauskriegen.

Muss ich heute mehr sagen?

ChD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen