Dienstag, 1. September 2009

Dienstag, 1. August 2000 @ 22:12:28

Von: ursula-maus@tkun.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Meine Schulweisheit ließ es sich nicht träumen

Sehr geehrter Herr Korff,
hallo Charly,

ich war sprachlos, sprachlos, sprachlos. Mein, unser, Serverproblem - poetisch gelöst. Der Text ist absolut perfekt, die gewählten doppel- und dreifachsinnigen Formulierungen ... unglaublich.

Du weißt: man soll keine schlafenden Hunde wecken...aber wenn Du noch mehr solche E-mails schreibst...dann schreib sie am Besten an unsere 'kulturecho' Adresse. Wir leeren dann dort jeden Tag unser Körchen und gut ist...( resp. 'was gut ist')

Die Kosmonautin erhofft eine schnelle Mittagspausen-Antwort und wird Dir nach einer kurzen Gedanken- Salat- Sortierung mit muskalischer und textlicher Unterstützung durch einen respektablen literarischen Rocksternenfahrer einen längeren Brief senden.

U.

N1: Morgen Abend wird die Post aus dem tkunde- Ordner gelesen und Post an das Kulturecho ausgeliefert!
N2: Wir fahren Samstag Vormittag.
N3: In der Anlage findest Du eine Geschichte von mir / über mich / aus meinem Innersten heraus erzählt ... bitte ließ sie dir gut durch, dann verstehst Du meine inneren Verletzungen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen