Dienstag, 1. September 2009

Montag, 21. August 2000 @ 16:20:49

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Seelenverwandschaft

Hallo Charly,

die Lebenden haben ich wieder. Gestern Abend hatte ich natürlich keine Zeit, um meine Rückkehr zu vermelden und ich mußte bis eben warten, bis ich ungläubig staunend Deine Mails fand.

Es ist Dir gelungen, mich vollständig zu erschüttern - daß WIR BEIDE die selbe Idee hatten! Du schriebst mir E- Mails und ich Dir Briefe – mein Lieber, das ist wahre Seelenverwandschaft!

Ich kann mich nicht erinnern, daß mir irgendjemand jemals so ein Geschenk gemacht hat - nein, ich weiß es genau, daß mir das noch nie passiert ist. Glaube mir, es fehlen mir die Worte, mir fallen nur unaussprechliche ein!

Rudolf fuhr eben nach Hamburg ab, da hatte ich endlich Gelegenheit um den Kulturecho- Song zu hören resp. lesen.

Den Leuchtturm findest Du am Nordseestrand Westjütlands, genau zwischen Nordsee und Ringköbingfjord , zwischen Söndervig und Hvide Sande - aber Du mußt ihn jetzt nicht mehr suchen, er hat hoffentlich seine Pflicht erfüllt und Du hast das Leuchtfeuer empfangen. (Der Poststempel hat Dich etwas verwirrt, ich habe die Post in den königlich dänischen Briefkasten in Kolding geworfen, als wir Steffi vom Bahnhof abgeholt haben.)

Vielleicht kann ich heute Abend noch mal schreiben.

Bis (hoffentlich) später!

Uschi

Nachtrag:
Und noch so ein kleines Wunder ist gestern geschehen: Als Du Deine Samstag- E- Mail an mich auf den Weg schicktest, überquerte ich gerade die Grenze! Eigentlich glaube ich ja nicht an Wunder, aber an Bestimmung und manchmal geschehen dann wohl doch Wunder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen