Dienstag, 1. September 2009

Donnerstag, 3. August 2000 @ 09:17:52

Von: charts@charlydavidson.com
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Nur nichts überhasten

Liebe Uschi,

verstehe bitte, daß ich unser Sprach-Spiel nicht durch dumme Fehler verlieren möchte; auch nicht durch intelligente Fehler oder überhaupt.

Leider hatte ich heute in Erfurt zu tun, weswegen der gutgemeinte Anruf ausfallen muß. Unsere Weltraumausflüge müßen wir also auf später verschieben, auf Zeiten wo wir uns alleine genügen.

Da ich jetzt weiß, was mein Alter Ego mit sich herum trägt, wird mein Alter Ego bald auch erfahren, was ich mit mir herum trage. Nur soviel vorweg: Disziplin heisst für mich ...

... niemals wegrennen und alles stehen und liegen lassen. Meine Familie steht für mich (vielleicht) manchmal nicht an erster Stelle - mea Culpa -, aber sie im Stich lassen: "Nein!" - Da könnte ich mich sonst nicht mehr im Spiegel ansehen.

Aber ich habe Dir auch mal versprochen, Dich immer ernst zu nehmen; auch in diesem Punkt gilt das. Wir müssen trotzdem nicht immer sehen, wie wir uns gelegentlich treffen können, und sind uns damit trotzdem selbst treu.

ChD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen