Mittwoch, 2. September 2009

Donnerstag, 31. August 2000 @ 13:41:23

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Mailungen bei der Arbeit sind mir willkommen

Hallo mein Lieber,

als ich mir eben einen Mittags-Pausen-Kaffee kochte, dachte ich darüber nach, daß mir mein Alter Ego lange schon nicht mehr geschrieben hatte, in welchem Stockwerk wir gerade herumirren.

Aber: Auch Du sei am Computer gegrüßt! Du hast wahrlich keine Schwierigkeiten, mich für Bücher oder anderes zu begeistern, Du kannst am Freitag ein Paket mit Mr. Clarkes Buch und einem 'Livealbum', von mir mit Freude gelesen, erwarten, in welches ich Dir auch den 'Sandormen' gelegt habe. Ich werde mich auch bessern und mich wieder mehr auf das Lesen von GEB konzentrieren, in letzter Zeit ist mir diese, die Konzentration, nicht die Zeit, etwas abhanden gekommen. (Es handelt sich hierbei keineswegs um mangelnde Lesebegeisterung, sondern eher um anderweitige Begeisterungen, die auch zu krytischen Worten führten. - Es geht mir eben gerade nich wirklich gut in meinemLeben...was sicherlich NICHT an Dir liegt. Oder vielleicht doch...aber ich will ja nicht zu fordernd sein und will mich ja bessern.)

Meine Freiheit, frei zu fliegen oder frei zu fallen, werde ich vor der eigentlichen oder nicht- eigentlichen Reh-alisierung einer genauen Prüfung unterziehen, das Netz und die nichtvorhandene Gefahr ebenso. (Ich sehe mit Freude, daß Du Dich intensiv mit ARIEL angefreundet hast. Meine erste Begegnung mit ihm fand im Deutschen Theater in Berlin statt, in einer großartigen Inszenierung mit phantastischen Schauspielern und eine 17jährige war tief beeindruckt und las fortan mehr als "nur" 'Romeo und Julia' von Shakespeare.)

Nun, zu schmollen brauchst Du wegen des nichterkannbaren aber trotzdem vorhandenen Sinns im Telegramm nicht, denn sonst gäbe mein Telegramm an mein AE ja keinen Sinn und mensch verlöre den Blick aus den Augen.

An für mich wichtigen Orten in Berlin mangelt es im brigen nicht, die ich gern mit Dir teilen möchte. Ich habe schon einige Vorstellungen für das dem-nächste Berlin- Programm und die Museumsinsel ist ganz vorne mit dabei.

Bis die Tage!

Dein Alter Ego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen