Mittwoch, 2. September 2009

Freitag, 1. September 2000 @ 11:08:59

Von: charts@charlydavidson.com
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Auch Sternenlastträger können sich mal Fehler leisten

Meine Liebe,

in Deiner Telegrammer-Klärung hattest Du leider über-haupt kein Platz für das über-aus notwendige Wörtchen ÜBER. Das hole ich jetzt nach. Aso, es muß heißen: "... denn sonst gäbe mein Telegramm an mein AE ja über-haupt keinen Sinn und mensch verlöre den über-blick aus den Augen." - Na, bin ICH Dir jetzt kryptisch genug? ... vielleicht sind wir uns auch schon zu ähnlich ... wer weiß?

So, jetzt muss ich aber wirklich weg, aber ÜBER-morgen ist ja auch noch nicht Montag. Üb(e)r-igens, wenn Du eine bessere Kommunikation weißt, dann sag sie mir.

Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen