Mittwoch, 2. September 2009

Mittwoch, 30. August 2000 @ 11:49:44

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Über Angenehmes

Hallo altes Ego,

ich hoffe, daß Dir Deine Mittwochsarbeit Zeit läßt, eine kurze Mail von mir zu lesen.

Strelitzens Geschichte ist überaus einleuchtend, Frau Uschi hat derzeit ein ähnliches Problem, hin- und hergerissen zu sein zwischen Fragen und Antworten...und auch ich habe noch keinen ARIEL verbraucht.

Die Gründe verstehen sie von selbst und außerordentlich gut und sie bittet ihn den Inhalt des folgenden Telegramms zu lesen:

ich bin erfreut, dass du auch nicht alles so einfach findest und damit meine schwierigkeiten teilst + die schweren zeiten, die uns erwarten, werden wir teilen, so wie manch anderes auch + besonders, wenn du glaubst und ich dir glaube, dass es nichts besseres gibt + inzwischen morgen und, wie schön, nicht erst über-morgen wäre es besser, wenn charly erst die zeit ab 17.30 uhr zum handyfonieren nutzen könnte + ich freu mich sehr über und auf verschiedenes +++ dein alter ego

Spät-Nachrichten am Telefon sind wie Spinnen am Morgen, denn sie vertreiben...

Für immer Dein

Alterndes Ego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen