Dienstag, 1. September 2009

Dienstag, 22. August 2000 @ 21:47:41

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Lesesucht

Hallo Charly,

glaubst Du denn wirklich, nach zwei Wochen Hochleistungsdisziplin würde meine Kraft noch reichen, um meine Post zugeteilt zu lesen?! Ich hatte gestern die Chance, mir alle Mails noch auszudrucken und habe sie heute morgen um 6. 30 Uhr gelesen, aber artig in der von Dir vorgeschriebenen Reihenfolge.

Besonders berührt hat mich Dein Besuch bei Uma Thurfrau, sie hofft übrigens sehr, daß ein solcher Besuch auch bald stattfindet, wenn sie anwesend ist. Der von Dir erwähnte Bus wird von ihr seit heute wieder zweimal alltäglich benutzt.

Er fährt sie bis zum S-Bahnhof, dann steige Uma in die S-Bahn ein und fährt bis zur Warschauer Straße, dann sind es nur noch zwei Stationen mit der U-Bahn und sie ist in Kreunzberg.

Falls ich mal wieder nach Kreuzberg komme, werde ich mit meiner Schulleiterin über eine beabsichtigte Unterszützung reden. Ich habe so eine Ahnung, daß ein wundervoller Herbst voller Wunder auf mich und Uma wartet.

Für heute wünsche ich Dir gute Nacht, schlafe schön und gut versichert – ab morgen gibt es wieder längere Mails!

Viele Grüße von endlich wieder heftig lächelnder Uschi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen