Dienstag, 1. September 2009

Freitag, 4. August 2000 @ 13:17:35

Von: ursula-maus@tkun.de
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Loyalität Deluxe

Hallo Charly,

wieder zurück in Berlin ist der Brief an Dich bereits in Arbeit ... ich habe die Rückfahrt nämlich genutzt um meinen Mann in den Plan einzuweihen! Ich bin mir nicht sicher, wie ich meinen Mann augenblicklich betrachte, auf jeden Fall bekommt er meine Loyalität Deluxe zu 100%. All das sage ich ihm täglich, aber es ist ihm wirklich ungeheuer wichtig.
Willst Du Dich mal wirklich wundern?

Er ist im Vorstand der PDS, einer der sogenannten leidenschaftlichen " Hobby- Politiker", sitzt deshalb sogar im Berliner Abgeordnetenhaus und wurde immerhin nach vier Jahren wiedergewählt. Gerade will er sich in der PDS um einen Direktwahlkreis für die Wahl zum 15. Bundestag bewerben und ich habe ihm seine Rede geschrieben - ist das Loyalität oder was?!
Er tut das alles für eine Partei, mit der ich mich inzwischen arrangiert habe, obwohl man nie weiß, wie sich die "Alten" entscheiden werden, mein Mann hat ihnen oftmals zu realistische und "reformerische" Ideen.

Danke für die Ermutigung für später und gewisse Vorhaben, ich werde mich auf Dich und auf mich verlassen!

Ich schreibe jetzt den Brief!

Bemerkenswerte Grüße

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen