Mittwoch, 2. September 2009

Sonntag, 27. August 2000 @ 13:17:38

Von: charts@charlydavidson.com
An: kulturecho@aol.com
Betreff: Nette Assistentin gesucht

Hallo U-Schi,

leider wird sich Matti Seithe leider nicht an der Reportage beteiligen können, weil er am 13. September woanders sein muß. Da werde ich wohl die Reportage alleine machen müssen. So ein Pech!!! Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir dann als Tonassistentin bei der Sache behilflich sein könntest; die technische Einweisung wird im Falle des Verschwindens von Matti gerne gegeben.

Zu Deiner Telefonfrage "Erkläre mir bitte mal Takt und Rhythmus" fällt mir spontan nur der bekannte ALGORITHMUS von Strelitz ein...

Montags forschen Götter, Dienstags tun sie's auch.
Mittwochs fahren sie ans Meer und sonnen ihren Bauch.
Donnerstags ist Wandertag, am Freitag sind sie frei.
Samstags, sonntags schlafen sie - ihr Traum ist sonderbei.

Meine Liebe, das muß erst einmal reichen!

Bis bald

Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen