Montag, 24. August 2009

Dienstag, 13. Juni 2000 @ 19:14:05

Von: ursula-maus@tkun.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Angst vor Er- Kenntnis?

Hallo Charly,

"Alpwachen" von "Alpträumen" ist nur "halp" richtig, wenn man neu deutsch rechtschreibt - da ich mir von der deutschen Sprache nur "halp" mächtigen Politikern nicht gern in‘s Handwerkszeug oder besser in‘s Schreibzeug pfuschen lasse, bin ich neu- deutsch- recht- schreib- renitent! Sie wissen doch: Alle Gekreuzigten verkreuzen gern die Arme in abwartender Haltung, um dem Einsatz zu entgehen. Da braucht Mann schon eine Machete, sonst sind die selbst angelegten Fesseln zurückhaltender, als ihm lieb ist.

Uschi
(... und hier die 2. Zugabe für den elektrischen Geschichtenerzähler, für den eklektischen brauche ich noch Denk- Zeit)

Also sprach Gott: „Ich finde nur den Monolog in der Schwerkraft, die mich als Stein auf dem Boden hält, der unter meinen Füßen bebt. VIELLEICHT...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen