Mittwoch, 26. August 2009

Dienstag, 18. Juli 2000 @ 13:30:43

Von: ursula-maus@tkun.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Fortschreibende Mutgefühle

Hallo Charly,

ich habe gestern abend noch mal in mich hineingehört (und in gewissen Internet-Seiten geblättert), bemerkt, daß ich ausreichend Mut fühle und versuche meine bis jetzt meine etwa 7% ChD- Kenntnis auf die Frage nach den falschen
Schleifen anzuwenden:

Ich denke, Du hast damals nicht gleich verstanden, daß Dein Mutgefühl, mit dem Du damals nach Thüringen gegangen bist, und Dein Willen, auch die schwierigsten Situationen zu bewältigen, deutliche Signale waren. Du wolltest weg, warst auf der Suche nach einem neuen Lebenszentrum (Arbeit) und hast vor lauter Such- und Durchhalte- Anstrengung nicht bemerkt, daß Du es in Jena schon gefunden hattest.

Aber vielleicht waren es ja gar keine falschen Schleifen, sondern Sicherheits- Schleifen? Manchmal ist man/frau so mutig, daß ein Notausgang, der den Rückweg offen hält, lebens- und mutrettend ist. Irgendwann braucht man/ frau ihn dann nicht mehr und kann die Tür einfach abschließen. Ich glaube jeder Mensch braucht Sicherheits-Schleifen, um in eine neue Schleifen-Ebene zu springen.

Wie lautet Dein Urteil? Bin ich abgestürzt oder hat meine Intuition auch virtuell ein bißchen funktioniert?

Von "imaginata" ist mein pädagogisches Herz tief beeindruckt! Vielleichtgelingt es mir ja auch noch irgendwann, meine "Arbeits"- Träume wahr werden zu lassen. "Imaginata" ermutigt mich, aber synergetisch betrachtet, ist Traumerfüllung immer davon abhängig, daß man auf Menschen trifft, die ähnliche Visionen haben.

M(ut) f(ühlende) G(önnerin)
sendet virtuelle Grüße an ihren Karli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen