Mittwoch, 26. August 2009

Sonntag, 30. Juli 2000 @ 14:24:35

Von: ***-****@********.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Alter ego an Alter ego

Hallo Charly,

eine vorerst kurze Reh-aktion auf die Mail, die mich zu meiner Freude schon erwartet hat, obwohl sie gerade erst vor kurzer Zeit an mich geschickt wurde. Ich bin eben erst von einem langen Nachdenk- Spaziergang durch Leipzig zurück gekommen, weil ich anschließend erst noch bei Petra im Autohaus war (sie ist Auto- Verkäuferin und muß auch Sonntags arbeiten, wenn auch nur mit Vorführwagen) und dann meine Tochter wieder einsammeln mußte.

Und dann soviel privat- vertrauliches an mich, obwohl Du doch zuerst meine Hilfe und Unterstützung nicht wolltest. Ja, loslassen muß man/frau lernen, aber in dem von Dir beschriebenen Zusammenhang ist es besonders schmerzlich, weil Bücher und Musik nur in 2. oder 3. Linie einen materiellen Wert haben - jedenfalls für mich - in erster Linie besitzen sie einen geistigen und seelischen Wert und der ist wirklich fast unersetzbar!

Ich arbeite an Lösungsvorschlägen, damit Dir das zukünftig auf keinen Fall mehr passieren wird. Zugegeben: jetzt am Anfang bin ich noch ein bißchen nervös - die Situation ist doch sehr ungewöhnlich für mich: Konfliktberatung anstatt Kommunikationstraining. Und dann noch bei meinem Alter Ego. Aber was sein muß, daß muß sein.

Noch zwei Nebensächlichkeiten:
1.) Vermutlich holt mich mein Mann am Dienstagnachmittag hier wieder ab, bis dahin können wir weiter den Rechner des " kleinen" Steve benutzen.
2.) Wenn Du mir dann wieder nach Berlin schreibst, sei so nett und schreibe ausschließlich an die E-mail-Adresse, die Du bisher benutzt hast - dann landen alle definitiv nur in meiner Post, das reduziert u. U. diplomatische Verwicklungen und ernsthafte Blicke. Wäre doch indeskret dumm, wenn versehentlich mal was bei webmaster@tkun.de oder kontakt@tkun.de landen würde. Ich habe ja nun schließlich den Ruf eines Rockstars und Alter Egos zu schützen.
Unbeeinflußbare und unweigerliche, aber beabsichtigte Grüße

von Uschi
an Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen