Dienstag, 25. August 2009

Freitag, 16. Juni 2000 @ 19:24:36

Von: ursula-maus@tkun.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Dacapo

Lieber Karl,

es gibt durchaus einige menschliche Artgenossen, die immer noch oder schon wieder meinen, Vielschichtigkeit habe ausschließlich etwas mit der anglo- amerikanischen Art Brot zu essen zu tun. Eine Lebens- Art, die nicht nur in Berlin anzutreffen ist!

Deine vielschichtige Frage, ob Gott die Königin wirklich schützt, bringt das Problem auf einen Punkt, oder besser Fragezeichen: Wer ist die Königin? ( Keine Panik - nicht ich, ich bin definiert unadlig! )

Der Zwiespalt Gottes, die Königin zu schützen oder nicht, ist der Ausdruck des täglichen, menschlichen Zwiespaltes: "Macht es Sinn oder hat es einen?" Im Augenblick überwiegen eher die Sinn- Macher als die Sinn- Sucher, wobei der jeweils " gemachte" Sinn in meiner Augen Blick mehr zum Un- Sinn wird.

Kannst Du mir noch folgen oder wirfst Du mir gleich einen sich auf Sinnsuche befindlichen BoomerANG an den Kopf?

Neugierige Grüße!

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen