Dienstag, 25. August 2009

Donnerstag, 29. Juni 2000 @ 10:07:13

Von: charts@charlydavidson.com
An: ursula-maus@tkun.de
Betreff: Die Zeit heilt alle Wunder

Hallo U,

zum Zeit-Geist gehört der Anspruch immer Neues zu kreieren. Und je mehr die Zeit fortschreitet, desto älter wird das Neue. Ein gutes Beispiel ist NEUE MUSIK, die es schon seit etwa 80 Jahren gibt und die natürlich jeden Tag älter wird. Auch die neuen Wellen sind schon bald veraltet wie Frisuren und selbst wenn sie wie Frisuren wieder kommen, werden sie dadurch nicht neu sondern höchsten aktuell. - Hier bringt einen der Zeitgeist in Schwierigkeiten.

Jetzt ernsthaft: Deine Beschreibung “Ausflüge auf mittlerer Höhe!” ist akzeptabel, wobei immer die Möglichkeit besteht a) abzustürzen oder b) eine Luftströmung zu erwischen, die einen weiter nach oben trägt. Die Gedanken, welche Du Dir bezüglich der Rehe machst, können außerordentlich weitreichend sein und solche Gedanken gebe ich gerne an Charly D. weiter. --- (Deine Floskelung, ChD wäre die Abkürzung für „Crash-hass-Dummi“ ist eine Frechheit - lass Dir das mal gesagt sein).

Gott weis: Natürlich spielen auch Frauen Rollen! Die Seifenblasen platzen aber nicht nur bei Macho-Sprüchen sondern auch, wenn mann zu viel Zeit in seine Arbeit investiert, womöglich oft unterwegs ist und frau dann noch Fünfe gerade sein lässt.

Soviel zum Zeit-Geist für heute von

Charly

... und übrigens: Wunderkinder von heute sind die Wind-Erkunder von morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen