Montag, 24. August 2009

Freitag, 16. Juni 2000 @ 11:29:57

Von: charts@charlydavidson.com
An: ursula-maus@tkun.de
Betreff: ANGenehme Konversation

Liebe Uschi,

nochmal was zu unseren früheren E-Mails: Frau PausewANG schrieb ja recht amüsante Schulkinderbücher, aber uneklektisch. Daher ist MausewANG nicht gleich PausewANG.

Und was den BoomerANG ANGeht. Er kommt jeweils zu demjenigen zurück, der ihn (achtlos?) wegwirft. Was wiederum problematisch sein kann, wenn frau konsequent die eine Mattscheibe mit der anderen tauscht; man das aber nicht merkt. In so fern hätte das Kriegsbeil wenigstens den Vorteil, dass es nicht zurückkehrt. - Zu welcher Variante würde das Orakel raten?

Bezgl.: “versengte Pupillen”
Eine meiner interessantesten Herr-Kenntnisse zu diesem Thema ist: Es gibt Menschen, die treffen Gott und sie dürfen ihn alles fragen; und was machen sie? - Sie sagen: “Hast Du mal Feuer?” - Meine Liebe: das kann versengte Pupillen geben.

MfG

Karl David Korff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen