Mittwoch, 26. August 2009

Samstag, 15. Juli 2000 @ 15:41:57

Von: ursula-maus@tkun.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Pauselang

Hallo Charly,

„Schiu“ ist nicht so richtig das Pseudonym, das ich mir aussuchen würde, sollte ich mal ein`s brauchen. Aber da siehst Du, wie das so ist, wenn die Zeit in der Seifenblase vorne und hinten nicht reicht. Ich mußte unser „beinahe“ Gespräch gestern leider abbrechen, ich war mit ein paar Freundinnen verabredet, letzteres nicht leider, es war sehr unterhaltsam, nur die Nacht war entschieden zu kurz, um heute morgen um 5.00 Uhr ausgeschlafen zu sein. Doch das vorläufige Ende des Weckers, zumindest für lange Ferien ist schon in Sichtweite!

Die spannenden Fragen, mit denen Du mich gestern getroffen hast, schwirren alle ungeordnet in meinem Kopf herum, ich versuche System hineinzubringen und Du wirst bis Montag auf das Ergebnis warten müssen. Diesmal werde nicht ich die Ursache für Störungen des Wohlbefindens des Servers der Stadt Jena sein. Du wirst auf Wochenendmails, die sowieso erst montags ankommen, verzichten müssen, ich leider auch. Wir fahren zwei Tage in eine Stadt, von der unser Herr Geheimer Rat sagt: „Es ist ein Klein-Paris und bildet seine Leute.“

Aber das wird nur der Anfang sein: Ich bin in den ersten beiden Augustwochen mit Familie und Freunden in Dänemark. Dann schweigen also die Server wochenlang. Danach erst können wir uns wieder mit der Suche nach dem tieferen Sinn beschäftigen. ( Ob nun Körbe oder Eindrücke, auf jeden Fall wartet am Ende ein großer Korb E- mails auf mich ... hoffentlich ... was ja auch nicht ohne einer Freude tieferen Sinn ist!)

Schönes Wochenende,
bis spätestens Montag
von Uschi - schon fast auf der Autobahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen