Montag, 24. August 2009

Montag, 12. Juni 2000 @ 08:36:06

Von: charts@charlydavidson.com
An: ursula-maus@tkun.de
Betreff: Alles zu seiner Zeit

Hallo Frau Maus,

nochmals Danke für das Buch. Als ich gestern - passend zum Pfingstsonntag - die E-Mail erhielt, wußte ich gleich von wem allein sie gekommen sein wird. Ihr Trainingsangebot an mich war ungewohnt und mutig zugleich. Aber warum kommen Sie mir gleich mit Rätseln über Gott? Gekreuzigt werden wir schließlich doch alle einmal, der eine früher, die andere später ... auch wenn natürlich keiner so leiden musste wie er. Außer vielleicht ein gewisser Zimmermann, über dessen Midlife-Crisis wir allerdings so gut wie nichts wissen.

Übrigens: Von wg. "Herr Davidson" ... wenn schon, dann Herr-Gott oder Herr-Ausgeber. Das wäre ehrlich-Er. Wer viel gegeben hat, der wird auch viel zurück bekommen ... denke ich!

MfG Charly Davidson

Nachtrag: "Alpwachens" ist nur halp richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen