Mittwoch, 26. August 2009

Mittwoch, 26. Juli 2000 @ 20:32:19

Von: ***-****@********.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Nachrichten aus Klein Paris

Hallo Charly,

ich schicke Dir heute eine erste Mail aus Klein-Paris und hoffe, sie kommt bei Dir auch an.

Es gibt eine wesentlich einfachere Variante für unseren E-mail- Kontakt in meiner Leipzig-Woche, die zumindest mich nicht in Computer- Probleme stürzt. Du könntest Deine Mails in diesen Tagen einfach an die E-mail-Adresse meiner Freundin schicken (siehe oben; falls nicht hier noch einmal: ***-****@******.de!).

Am besten, Du rufst mich an, wenn irgendwas schiefgeht - ich finde es doch sehr ungewohnt, mit einem fremden Computer zu schreiben. Ich versuche es, aber betrachte eventuelle Fehlschläge bitte mit Nachsicht!

M(eine) f(röhlichen) (Mittwochabend)- G(rüße)

für Charly...

...von Uschi, die nach einer Flasche Wein mit bester Freundin schon nicht mehr so klar denken bzw. schreiben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen