Von: charts@charlydavidson.com
An: ***-****@********.de
Betreff: Die Gedanken sind frei... (...kann sie wirklich keiner erraten?)
Hallo an mein Alter Ego,
ja, heute schreibe ich Dir mal als mein Alter Ego (so wie Du es Dir so sehr gewünscht hast) und dann auch noch, bevor der Tag beginnt und alle anderen aufwachen.
Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass unser Spiegelbild, das wir so gerne anschauen, ein verdrehtes Abbild von uns selbst ist? In gewisser Weise ist es mit dem Spiegel (und einigen anderen weltanschaulichen Dingen) wie mit der Bibel (und einigen anderen weltanschaulichen Wälzern):
Wenn mensch einen Bezug dazu gefunden hat, kann er sich darin wiederfinden. Das ist mitunter gar nicht so schwer, wenn man weis, das alles zuvor schon einmal dagewesen/gedacht/passiert ist und danach ebenso wieder passieren wird. Natürlich leicht verdreht und damit evolutionär. Seichtere Gemüter fühlen das ebenso – sie sagen dann bloß: ‚Das (Lied/Buch/Filmchen) geht mir zu Herzen.‘ In Wirklichkeit meinen sie aber doch nur: ‚Darin kann ich mich wiederfinden‘.
Um es mit der Spiegel-Bibel zu sagen, heißt das für uns: ‚Wer sehen will, der wird sehen!‘. (Komisch, daß mir jetzt als verdrehte Kon-Sequenz einfällt: ‚Wer hören will, muss fühlen.‘)
Dein Wunsch nach dem wahren T-KUNDE-Ablagekorb wird erfüllt. Ansonsten solltest Du jetzt wieder mehr Gedanken an Deinen Mann verschwenden; der kommt übermorgen um Euch abzuholen. Gedanken an Dein Alter Ego jetzt schon zu verschwenden wäre glatte Verschwendung.
Ansonsten: Vorwärts immer! Rückwärts nimmer! Hört alle Pudelko! Ohne HP-Kenntnis scheitert der große Plan.
Bis zum nächsten kleinen Mal
ChD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen