Mittwoch, 26. August 2009

Dienstag, 25. Juli 2000 @ 14:02:54

Von: ursula-maus@tkun.de
An: charts@charlydavidson.com
Betreff: Zusage

Hallo Charly,

das "Betreff" sagt es: ich bin mit Deinem Vorschlag einverstanden. Nur über Ort und Zeit muß ich mir noch Gedanken machen. Um allen eventuell auftretenden Schwierigkeiten und Katastrophen, die immer dann eintreten, wenn man/ frau es nicht gebrauchen kann vorzubeugen: Du kannst mich einfach auf meinem Handy anrufen: ****/*******; aber bitte nur, wenn ich es für Dich freigebe. Augenblicklich benutzt es z. B. mein Mann, weil seines eine Macke hat und das neue noch nicht da ist - und das wären dann erst mal diplomatische Verwicklungen!

Wir könnten dann am Telefon auch genauer besprechen, was wir an diesem Tag dann gemeinsam unternehmen. Übrigens: Ich freue mich auf weitere E- mails!

M(it) (er)f(reuten) G(rüßen)

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen